© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 95

Der alte Mann bebte vor Angst. Seine Augen waren unnatürlich weit aufgerissen. Er hob die rechte Hand und knickte den Zeigefinger so, daß er auf mich deutete. „Noch zehn Minuten bis Mitternacht!“ flüsterte er, „dann wird die Höllen-Kutsche kommen“…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
John Sinclair Hans Jürgen Krützfeld
Suko Peter Niemeyer
Bill Conolly Aart Veder
Ken Willard Theo Maier-Körner
Mr. Bannister Armas Sten Fühler
Shao Sybille Schwarz-Jacobshagen
Monster Hagen Marks
Count of Montano Anfried Krämer
Harry Salem Winfried Küppers ?
Dean Flint Wolfgang Ziemssen
Mr. GrimesGhoulHans Otto Ball
Ghoul im Schloss Anfried Krämer
Vampir Nr.1weiblichLieselotte Köster
Werwolf GebrüllkurzHagen Marks
Ghoul-Schreiauf FriedhofErwin Scherschel
Kutscher ?
Ghoul-Wache 1 ?
Ghoul-Wache 2 ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:Helmut Rellergerd
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
CD-Spielzeit:56:55 Minuten
Aufnahmetag:?
VÖ-Hörspiel:?
VÖ-Heftroman:28. April 1980
© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!