Comicroman-Band: 76

Feuer auf einem Pferdegestüt ist ein erschreckendes Ereignis. Hilflos sind die angebundenen Pferde, wenn die glühende Flammenhölle unaufhaltsam näher rückt. Ich habe es selbst erlebt, wie ein Brandstifter unsere Ställe auf dem Ponyhof angezündet hat. Aber hör dir doch die Geschichte einmal an. es war ein aufregendes, ja schlimmes Erlebnis…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
Conny Nina Danzeisen
Susi Lenka Kudelak
Stups Christina Schmelzer
GerdGabriel Müller
Inge Christine Schäfer
GinaZirkusmädchenRossana Mazzilli
Frau Schmitt Doris Pusinell
Frau Lehmann Doris Pusinell
Zirkusdirektor Robert Seibert
Gramaschke Zygmunt Apostol
Clown Theo Maier-Körner
Kassierer Walter Dennechaud
Gemüseverkäufer Walter Dennechaud
Polizist Erwin Scherschel
Feuerwehrmann Erwin Scherschel
   

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:Peter Mennigen
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
Spielzeit MC:55:52 Minuten
Aufnahmetag:?
VÖ-Datum Hörspiel:?

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen?
Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!