Heftroman-Band: 925

Paul Gentry duschte. Er hörte die Geräusche der anderen Strafgefangenen in den zwölf Nachbarkabinen. Dichte Dampfwolken versperrten die Sicht. Es war wie immer in den viereinhalb Jahren. Deshalb bemerkte er auch nicht sofort, daß das laute Rufen und Lärmen der Männer plötzlich verstummte. Etwas war anders. Und jedesmal, wenn im Staatsgefängnis etwas anders war, hatte es Ärger gegeben …


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
Jerry Cotton Wolfgang Grönebaum
Phil Decker Karl-Heinz Heß
Paul Gentry Wolfgang Bieger
Bill McKay Hanns-Otto Ball
Dan McKay Stefan Viering
Russ Severin Kurt Weyrauch
Cecil E. Allmann ???
Nicholls Jochen Rühlmann
Spitznase„Ratte“Pit Krüger
Hasenohr Hans Zürn
Buck Barnes Kurt Weyrauch
Mr. Newell/ van AukenArnold Richter
Weldon HughesRechtsanwalt ?Erwin Scherschel
Mr. High Robert Seibert
Fred KesterHotelierJochen Rühlmann
Burt ShafferGangsterHans Zürn
Sergeantin FunkzentraleR. Papula
MannGangsterHelmut Polixa
Sergeantim GefängnisPit Krüger
Debbie McKay Silvia Heid
Kemner? Kellner? Max Braun
Erzählerin Ingrid Metz

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:?
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
MC-Spielzeit:Minuten
Aufnahmetag:?
VÖ-Datum Hörspiel:?
VÖ-Datum Heftroman:04. März 1975

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?
Super! Dann melde Dich unter sprechersuche@audioroman.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!