An dieser Stelle gibt es Werbung aus den Bastei Heftromanen für die Tonstudio Braun Hörspielserien. Zuerst einmal alles querbeet gesammelt. Wenn es zu viel werden sollte, wird diese Seite in Kategorien aufgeteilt. (Achtung: Die Bilder sind recht groß und für mobile Datenverbindungen anspruchsvoll.)

Vielen Dank an User Daniel für die Scans.

Jerry Cotton Kassettenwerbung:

Zwar keine Werbung, aber auf der Leserseite in Band 180 der John Sinclair Heftromanreihe (welcher am 15.02.1981 erschien)  wird die Frage nach John Sinclair Hörspielen gestellt:

Hier ist ein Pappaufstecker zu sehen, der das Verkaufsdisplay, ein sogenanntes „Thekendisplay“, schmückte:

Mit DAVID GALILEOS wollte man im Science Fiction Genre erstmals durchstarten und plante sogar ein Plakat für den Fachhandel:

Interessant war, dass man das Autorensynonym „Mephistro“, welcher für die LARRY MACCLOUD Hörspiele zuständig war, auch für DAVID GALILEOS verwenden wollte. Von der Idee kam man jedoch ab und hat den Namen auf allen Drucksachen und Covern noch vor dem Serienstart entfernt.