© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 230

Ich glaubte schon, Dr. Tod besiegt zu haben. Aber es war ein großer Irrtum. Dr. Tods magische Fähigkeiten waren gewaltig. Er tauchte wieder auf, in anderer Gestalt. Und seine Rachepläne verschonten keinen von uns. Ein erbitterter Kampf um Leben und Tod begann…

Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
John SinclairVolker Lippmann
SukoPeter Niemeyer
Bill ConollyAart Veder
Glenda PerkinsKarin Dieck
Logan CostelloHans-Joachim Heist
Dr. TodHennes Bender
Lady XAlexandra von Schwerin
Sir James PowellAxel Gottschick
SpireaMartin Bross
BurlandSebastian Rüger
MyxinWolfgang Rositzka
LindaAmy Zayed
Vampiro del MarThomas Balou Martin
Sheila ConollyEsin Eraydin
ErzählerinKerstin Fischer

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Michael Braun
Tontechnik:Michael Braun
Musik:Martin Hofmann
Dialogbuch:Marc Freund
Buch:Helmut Rellergerd
Produktion:Lübbe Audio

Das Hörspiel wurde aufgenommen im August 2020 in Köln.

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!