Heftroman-Band: 1219

Der Plaue Pinto rollte auf der anderen Straßenseite aus. Neonlicht spiegelte sich in den Scheiben, und ließ die Regentropfen wie Saphire glitzern. Neben mir knurrte mein Freund und Kollege Phil Decker ein unfeines Wort. Wir hatten eine geschlagene Stunde in der Schnapsbude gesessen, nur dass der Informant, auf den wir warteten, uns versetzt hatte. Der Fahrer stieg aus, warf einen kurzen Blick in die Runde. He, zischte Phil neben mir. Ich hielt den Atem an, das war doch nicht möglich…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
Jerry Cotton Wolfgang Grönebaum
Phil Decker Karlheinz Hess
Erzählerin Ingrid Metz

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:?
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
MC-Spielzeit:Minuten
Aufnahmetag:?
VÖ-Datum Hörspiel:?
VÖ-Datum Heftroman:20. Oktober 1980

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?
Super! Dann melde Dich unter sprechersuche@audioroman.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!