© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 7

Es war einmal ein Märchenschloß im Wald. Hübsche Mädchen verwöhnten die Gäste, lasen ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Der Gast fühlt sich wohl, so wohl, daß er die Gefahr nicht sah, in die er sich begeben hatte. Aber nicht nur Mädchen warteten auf ihre Kunden, sondern auch die Dämonen der Hölle…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Peter Bongartz
Jane Collins Margit Wolff
Will Mallmann Kurt Weyrauch
Paul Brandner Vater Peter Joseph Schmitz
Ralf Brandner Sohn Wolfram Weniger
Frau Brandner Christl Pfeil-Scherschel
Dr. Schneider Arzt Theo Maier-Körner
Alfred Barkeeper Winfried Küppers
Mann in der Bar Peter Schlapp
Roswitha Werwolf, 1. Frau Andrea Gabriel
Fatima Schlangentänzerin, 2. Frau Brigitte Goebel
Yvonne die Blonde Charlotte Acklin
Miriam rothaarig Alexandra Scharre-Tichy
Der schwarze Tod Erwin Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Spielzeit CD: 00:00
Aufnahmetag: 28.03.1983
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?
Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!