© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 133

Noch fehlen Dr. Tod zwei Dämonen zu seiner „Mordliga“. Aber er wußte schon, wo er den nächsten finden konnte. Seit 10.000 Jahren lag er auf dem Grund der Nordsee. Vampiro del Mar, Kaiser der Vampire, von keinem Wesen der Hölle je an Grausamkeit übertroffen…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Bill Conolly Aart Veder
Lady X Christiane Pauli
Dr. Tod Erwin Scherschel
Tokata Karl-Heinz Staudenmayer
Vampiro del Mar Hagen Marks
Mark Brennan ?
Harry Poole ?
Gordon Granada ?
Arzt ?
Offizier ?
Flugpolizist ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!