© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 69

Die Augen des Mannes funkelten Böse. „Ich werde es schaffen, ich lasse nicht zu, daß sie alles zerstören. Und wenn sie es versuchen, werden sie es teuer bezahlen. Sie kommen alle an die Reihe.“ Er selbst würde nicht den Rächer spielen. Dafür hatte er einen teuflischen Komplizen. Den unheimlichen Bogenschützen!


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Peter Bongartz
Bill Conolly Aart Veder
Gilbert du Pré Gangster Theo Maier-Körner
Atkins der Fahrer Hagen Marks
Hunter der Bogenschütze Helmut Winkelmann
Jerry Fitzgerald Custer Anfried Krämer
Mr. Mason Price Anwalt Wolfram Weniger
Ed (Maurice) Morris Butler Gabriel Müller
Scarface Narbengesicht Peter Joseph Schmitz
Sheila Conolly Annette Krämer-Bourmer
Roman Willard Verwalter Gisbert Rüschkamp
Johnny Conolly Kind Christl Pfeil-Scherschel
Glenda Perkins Karin Dieck
Madelaine Custer Charlotte Acklin
Tim Lennox Erwin Scherschel
Spider Peter Hackenberger
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie u. Disposition: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: Januar 1983
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!