© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 84

Irgendann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbahrt, und auch wie man die Macht des „schwarzen Tod“ brechen und ihn vernichten konnte. Aus diesem Grund hatte er Angst, daß das Buch der grausamen Träume in die falschen Hände geraten könnte. Aber da war ich ihm bereits auf der Spur. Ich, John Sinclair…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair   Hans-Jürgen Krützfeld
Suko   Peter Niemeyer
Gerald McKenzie   Anfried Krämer
McKenzies Wache   ?
Bürgermeister Zwerg Zygmunt Apostol
Knochige   Erwin Scherschel
1. Wassermonster   Erwin Scherschel
2. Wassermonster   ?
Grünes Monster   Erwin Scherschel
Ziita Hexe Iris? Meyer
Leo Genn   Helmut Winkelmann
2. Mann   Kurt Weyrauch
Julia de Fries   Susanne Ruppik
Golo 1. Mann Siegfried Heinrichson
1. Mann aus Horlin Erwin Scherschel
Wache Nr. 2   Kurt Weyrauch ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 14.06.1982
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!