© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 103

Auf dem Vampir wartete der Tod! Goran sollte gepfählt werden. Ein Eichenpfahl ins Herz und es würde aus sein. Aber Goran wollte nicht sterben. Denn es waren keine Menschen, die ihn töten wollten, sondern Dämonen, für ihn aber ebenso große Feinde, wie die Menschen…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Peter Bongartz
Sir James Powell Robert Seibert
Suko Peter Niemeyer
Goran Peter Joseph Schmitz
Professor Higgins Anfried Krämer
Asmodina Maja Scholz
Professor Zamorra Theo Maier-Körner
Todesengel Sybille Schleicher
Dr. Fryley Jobst Noelle
Myxin Erwin Scherschel
Peter Ball Fluglotse Hans-Joachim Heist
Jane Collins Margit Wolff
Damona King Charlotte Acklin
Schwester Genoveva Maria Kayssler
Glenda Perkins Karin Dieck
1. Todesengel Hella Krämer
2. Todesengel Lieselotte Quilling
3. Todesengel 1

2

3

Silvia Schleicher

Christl Pfeil-Scherschel?

Margit Schulte-Tigges ?

Dämonin der Finsternis ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 02.10.1983
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!