© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 106

Es war ein Schamane, ein Magier, ein Zauberer. Seine Feinde schleifte er zum Galgenhügel, wo Destero, der Dämonenhenker wartete. Die Macht des Schamanen wurde gebrochen. Er starb. 400 Jahre später nahm er auf dem Galgenhügel blutige Rache.


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Hans-Jürgen Krützfeld
Bill Conolly Aart Veder
Gulliver O ´Flynn Thomas Stuckenschmidt
Ted Orvell Bürgermeister Wolfgang Grönebaum
Mason Grover Thomas Stuckenschmidt
Wirt Wolfgang Ziemssen
Destero Dämonenhenker Wolfgang Ziemssen
Ruuf Vater von Saffi Erwin Scherschel
Ike Clanton Teufelsanbeter ?
Toddy ein Gast Max Braun
Saffi Zigeunermädchen Brigitte Goebel
Kullina alte Frau Lieselotte Bettin
Asmodina Tochter des Teufels Brigitte Goebel
Mrs. Grover Lieselotte Bettin
Erzählerin Marianne Mosa
Leute im Gasthaus diverse

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!