© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 125

Die schwarze Cora hatte Angst – Todesangst! Dem Häscher des Grafen war sie entkommen, doch nun stand er vor ihr, der Mann, den alle fürchteten. Baxmann – das Ungeheuer. Der Herr über den Leichbrunnen. Mit beiden Händen hielt er sein Mordinstrument umklammert, für das er berüchtigt war. Die Axt. „Habe ich Dich, Du schwarze Hexe,“ keuchte er und stierte die schöne Cora an…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Hans Jürgen Krützfeld
Cora Bendix Charlotte Acklin
Pfarrer Theo Maier-Körner
Lionel Finch Helmut Winkelmann
Mr. Mac Millan Karl-Heinz Heß
1. Skelett Traumstimme Zygmunt Apostol
Prof. Rondwite Anfried Krämer
Sergeant Karl-Heinz Heß
2. Skelett Karl-Heinz Heß
Gavin Nesbitt Klaus Ziemann
Baxman Hans Otto Ball
Frau Christl Pfeil-Scherschel
Professor Stradford Armas Sten Fühler
Mann 2 Helmut Winkelmann
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!