© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 182

„Jack the Ripper“ war tot! Der unheimliche Frauenmörder aus dem letzten Jahrhundert hatte längst sein Grab gefunden. Aber war er wirklich tot? Plötzlich tauchte er in London wieder auf und mordete wie zuvor. Ich bekam den Auftrag ihn zu jagen. Es wurde ein Fall wie ein Alptraum…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Peter Bongartz
Sir James Powell Robert Seibert
Jane Collins Margit Wolff
Will Mallmann Kurt Weyrauch
Sheila Conolly Anette Krämer
Ernie Shane Helmut Winkelmann
Jack the Ripper ???
Chiefinspector Harris Theo Maier-Körner
Ed Erwin Scherschel
Ossy Wolfram Weniger
Betty Nina Danzeisen
Claudia Liane Hielscher
Zuhälter in der Bar André Pohl?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie u. Disposition: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Textgestaltung: Erwin Scherschel
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!