© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 186

Er hatte sich bisher im Hintergrund gehalten. Doch dann begegneten wir uns, als ich mich auf der Suche nach der Blutorgel machte, da fand ich nicht nur sie, sondern auch ihn,… Asmodis! In einer gewaltigen Felsenhöhle kam es zu einem tödlichen Zweikampf. Meine Chancen zu überleben waren nie geringer gewesen….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Hans-Jürgen Krützfeld
Suko Peter Niemeyer
Victor Tyler Klaus Ziemann
Captain Holling Helmut Düvelsdorf
Mann Toilettenflur Theo Maier-Körner
Grayson Tankwart Max Braun
Mann im Haus mit Spitzhacke Hagen Marks
Manuela Meyer Susanne Ruppik
Jenny Tyler Alexandra Scharre-Tichy
Mr. Benjamin Asmodis Erin Scherschel
Ronny Tyler Kind Heidi Ziemann
Sheriff Owen Kelder Georg Marin
Zombie Hagen Marks
Alte Frau Friedhof Lotte Barthel
Wirtin Maya Scholz
1. Zombie Peter Niemeyer
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 08.06.1982
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!