© Lübbe Audio

Heftroman-Band (Gespenster-Krimi): 23

Kalt pfiff der Wind über die karstigen Höhenzüge. Der einsame Mann hatte es eilig. Um Punkt Mitternacht wollte er an dem bewußten Treffpunkt sein. Plötzlich hörte er ein gefährliches Knurren. Er wollte weglaufen, doch da hatten sie ihn schon eingekreist. Gelbe tückische Augen bannten ihn auf der Stelle. Die Wölfe waren gekommen….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Hans-Jürgen Krützfeld
Sir Powell Erwin Scherschel
Bill Conolly Thomas Stuckenschmidt
Jane Collins Margit Wolff
Janos Ruff Peter Heeg
Dr. Tod alias Graf Montesi Anfried Krämer
Vera Montesi Tatjana von Radetzky
Haduk türkischer Diener Hagen Marks
Dino Zachew LKW-Fahrer Peter Joseph Schmitz
2. männl. Stimme ?
Stimme Zeremonienmeister Erwin Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 22.04.1982
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!