© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 92

Der heiße Atem des Teufels fuhr durch das schmale Tal und ließ die Flammen des Höllenfeuers hoch auflodern. Es war soweit, die fünf Rocker hielten den Atem an. Satan hatte sie erhört… jetzt waren sie seine Diener… seine „Teufelsrocker“ …


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Billy Morton Rocker-Zwilling Rolf Pulch
Sharingo Anführer d. Rocker Wolfram Weniger
Ernie / Mac Rocker Alexander Bräuer
Clint Shermann Rocker André Pohl
Harry Morton Rocker-Zwilling Karl-Heinz Heß?

Wolfgang Ziemssen?

Thompson Wirt Karl-Hans Meuser
Laura Thompson Wirtin Maria Kayssler
Betty Long ?
Lucy Taylor Hella Krämer
1. Gast Erwin Scherschel
Asmodis Erwin Scherschel
Abt Theo Maier-Körner
Father Ignatius Hagen Marks
Scarface Joe  wird später von Rocker Harry gesprochen Christian Mey
2. Gast ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: Sonntag, 17.02.1985
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!