© Lübbe Audio

Taschenbuch-Band: 73031

Schon immer hat die Hölle menschliche Gefühle für ihre Zwecke mißbraucht… Auch die Liebe. Glenda Perkins war plötzlich von ihrer Liebe verzaubert. Sie hatte den Mann ihres Lebens gefunden. Ich forschte nach. Das Ergebnis war teuflisch…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Eric Turner Teufel Erwin Scherschel
Totengräber ?
Mann 1. Szene auf Str. ?
Friedhofswärter Peter Joseph Schmitz
Sergeant im Haus von Rita Hagen Marks
Timser Hausmeister Aerobic-Center Zygmunt Apostol
Constabler Michael Autenrieth
Pförtner Peter Seidel
Dr. Walker Karl-Heinz Staudenmayer
Glenda Perkins Karin Dieck
Rita Dornhill Inge Amode
Bea Sybille Schleicher
Jane Collins Margit Wolff
Wikka Charlotte Acklin
Frau 1. Szene auf Str. Doris Pusinell
Clio (im Hsp?) im Hof v. Aerobic-Center Roswitha Benda
Mary Inge Amode
Chor Teufelsfrauen Doris Pusinell, Roswitha Benda, Inge Amode
Ober Peter Joseph Schmitz
Garage Theo Maier-Körner
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 17.02.1985
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!