© Lübbe Audio

Taschenbuch-Band: 73001

Plötzlich war alles verwandelt. Sir James, Suko und Jane kannten mich nicht mehr. Ich war ein Fremder für sie. Und dann brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarrten im Grauen. Hilflos stand ich der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis ich Miriam di Carlo traf… Eine dämonisch schöne Frau. Sie wußte mehr….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Myxin Dieter Schaad
Sir James Powell Robert Seibert
Bill Conolly Aart Veder
Junger Mannbeim ausgrabenChristian Reiner
Constabler Michael Autenrieth
2. Plünderer ?
Miriam di Carlo Jutta Popp
Glenda Perkins Karin Dieck
Shao Nina Danzeisen
Jane Collins Margit Wolff
Zombie-Frau Maria Kayssler
1. Zombie Christoph Gaugler
2. Zombie ?
3. Zombie ?
4. Zombie ?
Mannwird erstochen, nur LauteErwin Scherschel
1. Plünderer ?
1. RockerPunkyChristoph Gaugler ?
2. RockerhomosexuellJobst Noelle ?
3. Rocker Jobst Noelle ?
Maddox Erwin Scherschel
Destero Michael Autenrieth

 

(Thomas Thieme?)

Sheila Conolly Anette Krämer
1. Polizistam FunkKarl-Heinz Staudenmayer
2. Polizistam FunkErwin Scherschel
mehrere Rollen Erwin Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:Helmut Rellergerd
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
CD-Spielzeit:58:00 Minuten
Aufnahmetag:17. Februar 1985
VÖ-Datum Hörspiel:?
VÖ-Datum Heftroman:20. April 1981 (Taschenbuch 1)
© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!