© Lübbe Audio

Taschenbuch-Band: 6

Zweimal hatte ich gegen die Horror-Reiter gekämpft, zweimal hatte ich gesiegt, aber nicht entscheidend, sie waren nur in eine andere Dimension geschleudert worden, dort erstarkten sie wieder und kehrten zurück. Sie hatten nur ein Ziel: R A C H E ! Und nur einen Befehl: TÖTET JOHN SINCLAIR…..!


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Pater Ignatius Hagen Marks
Bruder Ignatz Karl-Heinz Staudenmayer
Pedro der Wächter Peter Hackenberger
Asmodina Charlotte Acklin
Myxin Dieter Schaad
Direktor Johnson Christian Mey
Larry Oakes Manfred Kranich
Don Alvarez Siegmar Schneider ?

Rolf Becker ?

Fräulein Hella Krämer
Abt Theo Maier-Körner
Sekretärin Gladys Christl Pfeil-Scherschel
Astaroth Karl-Heinz Staudenmayer
Carlos, der Wärter 2. Horror-Reiter Thomas Thieme
1. Horror-Reiter Astaroth Manfred Trabant ?
Gordon Essex Wolfram Weniger
Kara Roswitha Benda
Bote Peter Hackenberger
3. Horror-Reiter ???
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!