© Lübbe Audio

Taschenbuch-Band: 29

Wer das Geheimnis der drei Buchstaben kannte, wurde für immer stumm. Eine vage Spur führte Suko und mich nach Transsylvanien in eine uralte, verfallene Burg. Dort fanden wir die Lösung des Rätsels, aber zu spät… Das Todesurteil war schon über uns verhängt. Die Henker standen bereit…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Will Mallmann Kurt Weyrauch
Spuk Peter Joseph Schmitz
? Otto Carsten
Jokisch Blasek Zygmunt Apostol
Dinu Ianculescu ?
Asmodis Erwin Scherschel
Dr. Tod Solo Morasso Erwin Scherschel
Kovacz Willjo Schmitz
Zygmunt Apostol ?
Mann Haus Winfried Küppers
Mirca Bürgermeister ? Dinu Ianculescu
Frantisek Marek Anfried Krämer
Vampiro del Mar Hagen Marks
Lady X Charlotte Acklin
Wikka Christiane Pauli
1. Vampir Willjo Schmitz
2. Vampir Siegfried Heinrichson
Mädchen Eva Spott
Meyer Rolf Steuernagel
Dranic Peter Joseph Schmitz
andere Michael Autenrieth
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 3.04. + 04.04.1986
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!