© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 73004

Sie lag im Nirgendwo, zwischen den Dimensionen. Asmodis selbst hielt seine schützende Hand über sie. Ich nahm mir vor, die Festung zu stürmen. Es wurde die härteste Prüfung meiner Laufbahn, die Chancen standen eins zu tausend… Aber das merkte ich erst, als es kein Zurück mehr gab….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Bill Conolly Aart Veder
Suko Peter Niemeyer
Spuk Erwin Scherschel
Scraal Manfred Trabant
Maddox Dämonenrichter Karl-Heinz Staudenmayer
Fred Morgan Verrückter in Anstalt Peter Hackenberger
Dr. Cassidy in Anstalt Rainer Friedrichsen
Wolfgang Ziemssen ?
Kevin Le John Wolfgang Jaroschka
Naga Japaner Rüdiger Lichti
1. Mann auf Boot Karl-Heinz Staudenmayer
2. Mann 1. Monster Hagen Marks
Manfred Kranich ?
3. Mann 2. Monster Christoph Gaugler
4. Mann 3. Monster Helmut Düvelsdorf
1. Polizist Unfall Christian Reiner
Ghoul Hagen Marks
1. Monster Hagen Marks
Henker Nagas Hagen Marks
Horror-Oma Maria Kayssler
2. Killer Karl-Heinz Staudenmayer
3. Killer Hagen Marks
Stimmen Friedrich Piesk
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 16.02.1986
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!