© Lübbe Audio

Taschenbuch-Band: 5

Sie rangen um die Vorherrschaft in Atlantis, Myxin und der Schwarze Tod. In einem gnadenlosen Kampf zerstörten sie das Land. Doch Myxin überlebte. Jahrtausende später erweckte ich ihn aus seinem magischen Schlaf. Aber er mußte noch einmal zurück in die Vergangenheit… Und nahm mich mit! Es wurde eine Horror-Reise…..!


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Myxin Dieter Schaad
Der eiserne Engel Wolfram Weniger
Prophet Delios Karas Vater Anfried Krämer
Kandor Atlanter Peter Hackenberger
1. Vogelmensch Hans-Joachim Heist
Goran Peter Joseph Schmitz
Seher Peter Hackenberger
Schwarzer Tod Erwin Scherschel
Suko Peter Niemeyer
Shao Nina Danzeisen
Kara Roswitha Benda
Ben Trigger Rolf Benckert
1. Frau Hella Krämer
2. Frau Christl Pfeil-Scherschel
1. Krieger Hagen Marks
2. Krieger Ghoul, Diener Hans-Joachim Heist
Singende Frau Klagegesang Maja Scholz
Vampir Hagen Marks
4. Weiser Rolf Benckert
1. Atlanter Hagen Marks
Haro Christian Mey
Stimmen alle
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!