© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 38

AEBA… Was verbarg sich hinter diesem Wort? Ich versuchte das Rätsel zu lösen, doch bevor ich richtig in das Spiel einsteigen konnte, saß ich rettungslos in der Falle. Hoch oben in den Pyrenäen kam es zum selbstmörderischen Entscheidungskampf…


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Peter Bongartz
Suko Peter Niemeyer
Father Hackman Anfried Krämer
Emilio Zagallo span. Priester Peter Hackenberger
Giulio Ortega Kalfaktor Karl Heinz Staudenmayer
Juan Ortega Christoph Gaugler
1. Mönch Peter Hackenberger ???

Theo Maier-Körner

Carmen Charlotte Acklin
1. Horror-Reiter Peter Joseph Schmitz
Abt Don Alvarez Rolf Benckert
Abt Don Alvarez Volker Spahr ?
2. Mönch Gisbert Rüschkamp
3. Mönch Erwin Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 27.03.1984
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!