© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 201

Wohin ich blickte, sah ich leidende Menschen, hörte sie stöhnen, schreien, wimmern. Oder waren es Tote, die noch lebten? Galgen standen neben Galgen im spiegelglatten See des Schreckens, der uferlos bis zum grauen, fernen Horizont reichte. Es war die Hölle. Und noch nie war ihr jemand entronnen… sie war ewig.


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Shao Nina Danzeisen
Sir James Powell Robert Seibert
Spuk Peter Joseph Schmitz
Lady X Christiane Pauli
Asmodina Charlotte Acklin
Myxin Dieter Schaad
Dr. Tod Erwin Scherschel
Xorron Christoph Piesk
Gangsterbraut Hella Krämer
Todesengel Jutta Popp
Tanith Lorette Friedrich
Asmodis Anfried Krämer
Leibwächter Anfried Krämer
Tokata Hagen Marks
Diener Hagen Marks
Kara Roswitha Benda
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!