© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 94 (Gespenster-Krimi)

Ich glaubte, ihn vernichtet zu haben, meinen größten Feind, „Dr. Tod“. Aber plötzlich war er wieder am Leben, gefährlicher und brutaler als je zuvor, doch jetzt war er mit Asmodis im Bunde, der ihm die magische Kraft verliehen hatte, Tote in unverwundbare Monster zu verwandeln, in gnadenlose Mörder… „programmiert“, mich zu töten….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Dr. Tod Erwin Scherschel
Frau Dillinger Christl Pfeil-Scherschel
Polly Jutta Popp
Beamter Helmut Düvelsdorf
Frau Doris Pusinell
Hank Christoph Piesk
Nick ?
Helen ?
Jill ?
Frau Rummelplatz Hela Krämer
Monster Anfried Krämer
1. Mann Anfried Krämer
Jeff Turpin Anfried Krämer
Polizist Sebastian Koch
Monster Sebastian Koch
Monster Hella Krämer
Jugendlicher Friedrich Piersk
Mann Friedrich Piersk
Monster Friedrich Piersk
Jimmy Penner Peter-Joseph Schmitz
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!