© Lübbe Audio

Heftroman-Band (Gespenster-Krimi): 22

Der Plan war so hinterhältig, er konnte nur einem teuflischen Gehirn entsprungen sein. Und dafür kam nur einer in Frage: „Dr. Tod“. Mit einem ungeheuerlichen, magischen Experiment machte er mich, seinen größten Feind, zu seinem willenlosen Komplizen… und gab mir den Auftrag, meine eigenen Freunde zu ermorden… erst Suko… dann Bill… dann Sheila…..


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Bill Conolly Aart Veder
Sheila Conolly Anette Krämer
Sir Powell Robert Seibert
Ramona Charlotte Acklin
Dr. Tod Erwin Scherschel
Alva Christl Pfeil-Scherschel
Carlos Rolf Benckert
1. Mann Gangster Walter Renneisen
2. Mann Helmut Düvelsdorf
Pedro Albert Weilguny
Franco Willjo Schmitz ?
Peter Joseph Schmitz ?
Verwalter Anfried Krämer
Ober Rolf Pulch
Cello Siegfried Heinrichson ?
Burkhard Heinrichsen ?
Lopez ?
Pförtner Karl-Heinz Staudenmayer
Pamela Susanne Huber
Volk Christl Pfeil-Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!