© Lübbe Audio

Heftroman-Band (Gespenster-Krimi): 24

Bei meinem letzten Kampf hatte ich Dr. Tod besiegt. Aber mit seinen ungeheuren, dämonischen Kräften erweckte er sich zu neuem Leben. Plötzlich stand ich dem Totgeglaubten gegenüber und erkannte ihn nicht. Er hatte eine neue menschliche Gestalt angenommen…..


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

RolleDetailsSprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Sir Powell Robert Seibert
Bill Conolly Aart Veder
Nadine Berger Christiane Pauli
Dr. Tod Erwin Scherschel
Doug PenderLeichenbestatterKarl  Friedrich
Konstabler Garry Bedford1. Polizist______? Posche
Püsche ?
2. PolizistPollZygmunt Apostol
Mike Callahan Olaf Bison
Ross Taylor Rolf Pulch
Jack Motta Hagen Marks
Starlet _____ Roller ?
FrauTelefonJutta Popp
MannTelefonFriedrich Piesk
HammondChefkochPeter Hackenberger
TimKoch-Azubi______ Zünge ?
DienerSchloßRolf Pulch
Konstabler Bill SpencerPolizistRolf Pulch
Polizist Gisbert Rüschkamp
Volk alle
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

FunktionName
Regie:Erwin Scherschel
Tontechnik:Hans G. Schmidt
Musik:Peter Seidel
Dialogbuch:Max Braun
Buch:Helmut Rellergerd
Produktion:Max Braun

Produktions-Notizen

NotizDatum
CD-Spielzeit:56:27 Minuten
Aufnahmetag:?
VÖ-Datum Hörspiel:?
VÖ-Datum Heftroman:11. November 1975 (Gespenster-Krimi 113)
© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!