© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 12

Ich wehrte mich verzweifelt, aber gegen eine solche Übermacht hatte ich keine Chance. Sie hielten mich an Armen und Beinen fest, dann legten sie mich in den Sarg. Auf dem schwarzen glänzenden Deckel stand mit goldenen Lettern der Name des Toten…. John Sinclair….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Jane Collins Margit Wolff
Bill Conolly Aart Veder
Der schwarze Tod Erwin Scherschel
Diener des schwarzen Tods Erwin Scherschel
Monja Dunhill Charlotte Acklin
Totengräber Peter Hackenberger
Mr. Dunhill  Wirt Michael Autenrieth
Inspektor Fenton ?
Frank Scott Rüdiger Lichti
Ula 1. Ghoul Jutta Popp
2. Ghoul Pit Krüger
Geisterstimmen Jutta Popp, Pit Krüger
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!