© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 18

Myxin, der kleine Magier, hatte heimlich die Fronten gewechselt. Er verriet mich an den „Schwarzen Tod“. In dessen Auftrag lockte er mich in die Hexenmühle. Hier wartete Elena auf mich. Sie sollte mich töten. Weil ich das wußte, glaubte ich meinen Gegnern überlegen zu sein. Aber es kam anders, ich lief in eine raffinierte Falle…..


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Sir Powell Robert Seibert
Jane Collins Margit Wolff
Elena Vamp Charlotte Acklin
Marion Hiller Tochter Vamp Christl Pfeil-Scherschel
Alma Hiller Mutter Ursula Köllner
Horace Hiller Vater Gisbert Rüschkamp
Paul Maurer Wolff von Lindenau
Kitty Lavall Jutta Popp
Paddy Landstreicher Alfred Boeckel
Simon Patrick Erwin Scherschel
Pilot  (1 Satz) Peter Seidel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

Produktions-Notizen

Notiz Datum
Aufnahmetag: 14.01.1988
VÖ-Datum Hörspiel: ?
VÖ-Datum Heftroman: ?

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!