© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 56

In den Tiefen des Loch Morar hauste Ogur, ein gewaltiges Ungeheuer, die Seelen der Menschen waren seine Nahrung. Und wer über den See fuhr, riskierte sein Leben. Schon viele waren spurlos verschwunden. John Sinclair sollte dem Spuk ein Ende bereiten… aber es kam anders….


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Bill Conolly Aart Veder
Sheila Conolly Anette Krämer
Jane Collins Margit Wolff
MacBowen Anfried Krämer
Ryan McNeal Pit Krüger
Der schwarze Tod Erwin Scherschel
Fahrer Thomas Thieme
James O´Connor Hagen Marks
Purdy O´Connor ?
Clive Thomas ?
Marion Mitchell ?
Dan Dryer ?
Bob McClure ?
Erzählerin Marianne Mosa
Zombies im Wasser Alle?

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!