© Lübbe Audio

Heftroman-Band: 121

Schlangen…. Symbol des Bösen. Ich hatte eigentlich nichts gegen diese Tiere, bis ich gegen ein Geschöpf kämpfen mußte, das die Teufelstochter selbst geschaffen hatte, um mich und das Sinclair-Team zu vernichten. Es war: Asmodinas Höllenschlange!!!!


Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Shao Nina Danzeisen
Asmodina  Höllenschlange Apep Charlotte Acklin
Jane Collins Margit Wolff
Mario Arbeiter Karl-Heinz Staudenmayer
Eddy Arbeiter ?
Jerry Falmer Zygmunt Apostol
Bobby ?
Doktor Gerichtsmediziner Erwin Scherschel
Mary Davies Susanne Ruppik
Cliff Davies ?
Frau auf Party ?
Mann auf Party ?
Tao Shen ?
Feuerwehrmann ?
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!