© Lübbe Audio

Paperback-Band: 2

Im schwarzen Süden Amerikas hatte der Voodoo-Kult Jahrhunderte ungebrochen überstanden. Noch heute sind die feuchtheißen Nächte erfüllt vom dumpfen Dröhnen der Trommeln und von den Angstschreien der Menschen: „Rettet euch, die Zombies kommen“ …..


Achtung Besonderheit:

Von diesem Hörspiel existieren zwei Versionen!

  1. Fassung: In der Rolle des Sir Powell ist Robert Seibert besetzt. Auf Grund eines Dialogbuchfehlers wurde der Bösewicht namens „D.C.“ immer „C.D.“ gesprochen.
  2. Fassung: Die korrigierten Texte des Sir Powell wurden hier von Gisbert Rüschkamp gesprochen. Vermutlich war Robert Seibert verhindert, sodass für diese Folge eine Umbesetzung statt fand und Herr Rüschkamp einsprang (der schnell greifbar war, da wohnhaft in Wiesbaden).

Figuren, Rollen-Details und Sprecher

Rolle Details Sprecher
John Sinclair Helmut Winkelmann
Suko Peter Niemeyer
Sir Powell 1. Fassung Robert Seibert
Sir Powell 2. Fassung Gisbert Rüschkamp
Clint Arrik Eric ? Peter Hackenberger
Ralph Hopkins Schwarzer ?
Mr. Grayson ?
Barnabas Zombie Anführer Hagen Marks
Schwarzer Junge ?
Colonel Maynard ?
Rhonda LaSalle Lorette Friedrich
Fred Diamond ?
Bayonne Schwarze ?
Mona ?
Wayne Turner ?
Sprecher Videostimme Erwin Scherschel
Erzählerin Marianne Mosa

Das Produktions-Team

Funktion Name
Regie: Erwin Scherschel
Tontechnik: Hans G. Schmidt
Musik: Peter Seidel
Dialogbuch: Max Braun
Buch: Helmut Rellergerd
Produktion: Max Braun

© Tonstudio Braun

Bist Du der Meinung, hier hat sich bei den Namen, Rollen und Sprechern ein oder mehrere Fehler eingeschlichen? Hast Du womöglich Hinweise und „Beweismaterial“ in Form von Video-/Audio-Clips, Pressemitteilungen, Zeitungsausschnitte, welche Deine Vermutung bestätigen? Kennst Du das Hörspiel in und auswendig und kannst noch mehr Infos als angegeben beitragen? Kennst Du den Heftroman und bist Dir sicher, dass ein Name falsch geschrieben ist?

Super! Dann melde Dich unter kontakt@tsb-sprecher.de und wir können mit Deiner Hilfe die Liste korrigieren und vervollständigen.

Vielen Dank!